Da der Kauf unserer Blitzer.de PRO-App (früher Blitzer.de PLUS) im Google Play Store erfolgt, ist die App gemäß Googles Richtlinien an das Google-Konto gebunden, mit dem du zu diesem Zeitpunkt im Play Store angemeldet warst. Hast du eines Tages ein neues Android-Smartphone, musst du dich mit demselben Google-Konto (E-Mailadresse) wieder in der Play Store-App anmelden und kannst die App herunterladen - ohne erneute Kosten.
Zahlungsbeleg finden
Wenn du dir nicht sicher bist, mit welchem Google-Konto du Blitzer.de PRO gekauft hast, dann kannst du deine persönliche Google-Einkaufsstatistik einsehen. Probiere ggfs. verschiedene E-Mailadressen aus, um das richtige Konto zu finden und es dann wieder zu verwenden.
Neues Google-Konto
Nutzt du ein neues Google-Konto, ist eine Übertragung des Kaufs von dem alten auf das neue Google-Konto aufgrund der Store-Richtlinien von Google Play leider nicht möglich.
Wir freuen uns, wenn du ein Mitglied unserer Blitzer.de-Community bleibst und dich für den erneuten Kauf entscheidest, um Blitzer.de PRO weiterhin nutzen zu können. Die App ist dann an dein neues Google-Konto gebunden.
Suchwörter
#Lizenz #PRO #Kauf #Zahlungsbestätigung #Einkaufsstatistik #Appstore #ID #konto #Emailadresse #Google Play #Amazon #Wechsel